Freitag, 20. Mai 2016

Kinderzimmer Wandgestaltung

Wir ziehen um! Endlich ein Grund für neue Farbe und Ideen. Da mein Sohn Autos liebt wollte ich unbedingt eine Tapete mit ganz vielen Autos. Das Internet bietet natürlich sehr in viel aber ich fand es trotzdem nicht einfach eine passende zu finden. Nach langem Suchen fand ich eine tolle Seite. My Fantasyroom heisst sie. Leider nicht sehr preiswert aber so tolle Sachen und in die Tapete mit den verschieden Fahrzeugen hab ich mich dann gleich verliebt.

Da ich zu viel Muster erschlagend finde habe ich mich entschieden nur eine halbe Wand zu tapezieren und als Abgrenzung eine Streifen darüber zu malen.

 


Nun kam mir die andere wand aber doch recht "nackig" vor. Natürlich sollen auch noch Bilder an die Wand aber irgendwas fehlte noch. Beim Ausmisten in der alten Wohnung fand ich noch ein paar kleine Keilrahmen und schon hatte ich eine Idee. Wie gut das man ja immer alles aufhebt ;-)


 

Also nochmal den Serviettenkleber hervor gekramt (funktioniert erstaunlich gut) und aus den Tapetenresten die Fahrzeuge ausgeschnitten und drauf geklebt.


Zwei größere kommen noch dazu. Ich bin schon ganz gespannt wie es an der Wand aussieht.

Update 10.06.16

So sieht es dann an der Wand aus. Etwas blass vielleicht aber ich finde es ganz gut wenn es nicht so aufdringlich ist.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen