Donnerstag, 16. Februar 2017

Tuch stricken- eigene Anleitung

Hallo ihr Lieben. Da Facebook mir irgendwie übers Smartphone nicht erlaubt Fotos als Kommentar in einem Post zu posten wird es hier die Updates geben. Den Link gibt es dort dann immer als Kommentar.


Ich wollte ja schon lange mal ein Tuch stricken und einen Bobbel mit Farbverlauf verstricken. Ich habe ganz viel gezeichnet, gestrichen, gezählt und geribbelt. Und hier ist schon mal das erste Ergebnis.
Update 20.02.17
Musste noch 2 mal rubbeln aber jetzt gefällt es mir. Der Rand ist auch anders als geplant. Und auch der Farbwechsel schleicht sich langsam ein.
Es macht so Spaß,  die Wolle ist so weich und der Farbverlauf ist einfach traumhaft.
Update 22.02.17
Ich kann einfach nicht aufhören ;-) aber er dauert und dauert...
 
Update 28.02.17
Geschafft. Mein Fazit für mein erstes Tuch:
Mehr Zunahmen!!! Vorher zeichnen und probieren!!!

Ich magst trotzdem und ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen